Das Buch – Helvetia by Night

Buchtitel
Die Schweiz in der Nacht – fremd und doch vertraut, aufregend und immer wieder neu. Ob Sternschnuppen-Hagel oder wundersame Milchstrasse, Mondschein, Nebelmeer oder drohende Gewitterwolken, ob stille Berge oder flirrende Lichter – der uns umgebende Raum wird zu einer schimmernden Wunderwelt, die fasziniert. Mit einem Essay von Guido Magnaguagno. Alessandro Della Bella gibt in einem Beitrag Einblick in die Welt des Fotografierens und seine Arbeit.

Herzlichen Dank

Es hat mich riesig gefreut, mit euch auf das neue Buch anzustossen. Vielen Dank dem NZZ-Libro Verlag, dem Gastgeber Transa, den zahlreichen Gästen und natürlich den Buchkäufern!

Wer die Vernissage verpasst hat und trotzdem einen Blick in die Nacht werfen möchte, kann sich hier verzaubern lassen:

Und wem die Fotos im Buch zu klein sind, bestellt sich hier Vergrösserungen fürs Wohn- oder Schlafzimmer

Alessandro Della Bella

Buch-Trailer


Die Produktion von “Helvetia by Night” läuft auf Hochtouren. Aniva Pigmentfarben, Finesse Premium Silk Papier und sorgfältige Arbeit in der Qualitätsdruckerei Uhl in Radolfzell am Bodensee garantieren einen hervorragenden Druck. Das Buch erscheint am 26. September 2013 im NZZ Libro Verlag.

Besuch in der Druckerei

Fotos aus der Druckerei

Eine Antwort für Das Buch – Helvetia by Night

  1. Anneliese Adamski meint:

    ich bin sehr beeindruckt von so lebendigen Bildaufnahmen ,sie gefallen mir sehr gut ,das aufbleiben hat sich für Euch gelohnt . Danke an Euch macht weiter so ganz liebe Grüße von Anneliese Adamski

Kommentar schreiben

Email wird nicht angezeigt. Pflichtfelder *

*